Von Poll Immobilien

Wenn Ihnen Perfektion wichtig ist und Sie Ihr Unternehmen von der besten Seite präsentiert sehen wollen, dann machen Sie es wie Von Poll Immobilien: Inszenierte Recruitmentfilme geben einen Einblick in die Highlights aus dem Alltag Ihrer Mitarbeiter. Zeigen Sie, wie abwechslungsreich das Arbeiten in Ihrem Unternehmen ist und erzählen Sie gleichzeitig von Ihren Werten und Ansprüchen an neue Mitarbeiter.

Werte und Erwartungen sind Aspekte, die man jedem neuen Mitarbeiter an die Hand geben möchte. Lassen Sie Schauspieler ein vorgeschriebenes Script einsprechen und sagen Sie so alles, was Ihnen wichtig ist. Bonus: Durch den Einsatz von Schauspielern entstehen gegenüber Mitarbeitern bei einem Ausscheiden aus dem Unternehmen keine Nachteile für Ihr Video und es bleibt alles im Rahmen des Datenschutzes.